Danksagungen 

22/05/2016

Hallo Peter;
vor ein paar Wochen bin ich durch Empfehlung einer guten Freundin von mir, zu Dir gegangen. Mich haben viele gesundheitliche Probleme über Jahre belastet!
Magen-Darm ,Schlafstörungen ,innere Unruhe waren mein Hauptproblem! Schon nach der ersten Behandlung, habe ich mich besser gefühlt.
Meine Beschwerden wurden nach nach jeder Behandlung immer weniger und ich bin überglücklich,das ich mich von Medikamenten befreien konnte.
Durch Dich hat sich mein Lebensgefühl sehr positiv geändert,darum möchte ich Dir auf diesem Weg nochmal von Herzen, Danke sagen!!!
Ich weiß genau,wenn mich wieder etwas belastet, führt mich mein Weg wieder zu Dir!!!

17/10/2015

Hallo lieber Peter, Hiermit möchte ich mich bei dir bedanken das du mir so schnell geholfen hast! Als ich kaum noch stehen konnte vor Rückenschmerzen empfiehl mir dich mein Chef und ich habe mich entschlossen mitzumachen!Nach einer halben Stunde waren Alle Schmerzen weg und bis heute habe ich kaum Rückenschmerzen!Meine Ehefrau hat sich ja auch bei dir behandeln lassen wegen Ihrer Migräne und tatsächlich ist es viel besser geworden!Wir bedanken uns herzlich bei dir und wünschen dir Alles Gute für die Zukunft LG Eugen

30/12/2014

Nun bin ich zum glück schon ein paar tage aus dem krankenhaus entlassen und wollte mich auf diesem weg bei peter sternekieker bedanken. nachdem ich eine odysee von ärzten hinter mir gebracht hatte und keiner wirklich helfen konnte und sogar schmerzmittel nicht wirkten. ich sogar auf einen rollstuhl angewiesen war da mein linkes bein total kapitulierte. dann endlich der befund eines bandscheibenvorfalls feststand bis zu diesem zeitpunkt habe ich zwar schon von schamanismus gehört aber nicht gewusst das ein schamane wie peter wirklich innerhalb von 5 min. mich fast ganz schmerzfrei wieder zum gehen verhelfen konnte. ich sogar sofort das kh verlassen durfte obwohl es vorher noch hieß ich müsse einige tage noch im kh bleiben. mir es mittlerweile bestens geht und das ganz ohne schmerzmittel. für mich ist es wirklich ein wunder was du vollbracht hast. falls jemand hilfe benötigt kann ich allen nur wärmstens empfehlen peter zu kontaktieren. er hilft jedem der seine hilfe benötigt! VIELEN VIELEN DANK PETER!!!!!!

1 8 9 10