Danksagungen 

15/04/2019

Lieber Peter, mein Vater (83) ist vor einigen Tagen am Herz(drei Bypässe)operiert worden.. Mein Vater bat Dich um Hilfe um die schwere Operation gut zu überstehen.. Du hast ihn vor seiner Operation behandelt.. Es ist schon erstaunlich das mein Vater diese Operation so gut überstanden hat .. Er konnte erheblich früher die Intensivstation verlassen und hat sich viel schneller erholt als die Ärzte erwartet haben .. vielen vielen Dank von meinem Vater und mir für die tolle Betreuung.. Liebe Grüße Lars

10/12/2018

Lieber Peter,

es GIBT!!! Dinge zwischen Himmel und Erde, die unser Köpfe nicht begreifen, unsere Herzen aber fühlen können, wenn wir sie nur lassen.
Dessen bin ich mir nun sicher!

Im Sommer 2017 gipfelte die langjährige schwere und quälende seelische Krankheit unseres Sohnes in einer grausamen Katastrophe.

Ohne Hoffnung, voller Angst und ohne Perspektive, dass noch irgend eine medizinische Behandlung helfen könnte, waren wir kurz davor, ihn seiner Dunkelheit zu überlassen und den Kampf aufzugeben. Aber dann wurden wir durch einen „Zufall“ (gibt es nicht!) auf dich aufmerksam. Wir hörten von jemandem, dem du vor Jahren geholfen hattest, seine Geschichte.
Wir haben dich um deine Hilfe gebeten und du hast unseren Sohn behandelt; auf deine Weise! Eine„Kommunikation“ im herkömmlichen Sinne war mit ihm zu dieser Zeit kaum möglich. Ein Feedback, ob deine Behandlung in ihm irgend etwas bewegt hatte, konnte ER uns nicht geben, zu tief war er in seiner Dunkelheit gefangen.

Aber DU konntest uns etwas geben…… Ein Versprechen!

Am Ende unseres letzten Besuches hast du uns in die Hand versprochen, dass du sicher weißt, dass unser Sohn wieder ganz gesund werden wird, und noch viel mehr!!!
Ehrlich gesagt: Niemand konnte das zu diesem Zeitpunkt glauben.

Aber GENAUSO ist es gekommen!

Zwei Monate später begann sich plötzlich vieles zu verändern. Von Außen und auch aus seinem Inneren heraus geschahen Dinge, die kaum möglich erschienen und die aus unserer heutigen Sicht an ein Wunder grenzen. ALLES hat sich verändert und sich zum Guten gewendet. Heute, ein gutes Jahr später, ist unser Sohn ganz gesund und noch viel mehr!!!

DU lieber Peter, bis der Einzige, der das damals schon gewusst hat!!!

Wir danken DIR von ganzem Herzen für deine Kräfte und deine Ausstrahlung, und für deine Verbindung zwischen Himmel und Erde, die dieses Wunder hat wahr werden lassen.
Wir wünschen jedem, der Hilfe braucht und ohne Hoffnung ist, das Glück, dich zum richtigen Zeitpunkt zu finden und den Schritt zu gehen, sich DIR anzuvertrauen.

Wir wünschen dir persönlich, für dich und deine Lieben, so viel Glück, wie du selbst es uns geschenkt hast.

Susann

06/11/2018

Renate Hallo Peter, auf diesem Wege möchte ich Dir Danke sagen. Seit Jahren war ich erfolglos wegen meiner Schuppenflechte beim Hautarzt in Behandlung. Ich war so verzweifelt und habe vieles ausprobiert. Dann habe ich durch Zufall von Dir erfahren. Beim ersten Beratungstermin sagtest Du mir, ich würde während der Behandlung sofort etwas spüren. Ich war total beeindruckt und fühlte mich wie auf einer Wolke. Das Gefühl war unbeschreiblich, dass alle Beschwerden nach jeder weiteren Behandlung nach und nach verschwanden. Meine Lebensqualität und mein Wohlbefinden haben spürbar zugenommen. 
Mein Mann wollte mich eigentlich nur begleiten, aber nach der 3. Behandlung waren bei ihm die Knie- und Ellenbogenbeschwerden verschwunden. Es gibt Dinge, die man nicht erklären kann, aber einfach fantastisch sind.

Danke für diese Erfahrung!

20/09/2018

Lieber Peter,

im wahrsten Sinne des Wortes : Dich hat der Himmel geschickt !
Meine Mutter erzählte mir von Dir, als ich Ihr sagte, daß meine 2. Hüft-OP ansteht . Der Termin stand schon fest.
Eigentlich hatte ich vor, nach Abschluss meiner Behandlung über mich, meine Erfahrungen mit Dir und die Heilung durch Dich zu berichten.
Aber Du hast mir schon so sehr geholfen, mir schon so viel Lebensqualität zurückgegeben, daß ich denke, jetzt ist es an der Zeit .

Ich leide seit vielen Jahren vom kleinen Zeh bis zur Halswirbelsäule unter starker Arthrose. Mir wurden schon vor 20 Jahren diverse Operationen vorausgesagt.
Im Okt. 2014 habe ich ein neues Hüftgelenk bekommen . Bei den Voruntersuchungen wurde mir gesagt, daß die andere Seite auch operiert werden muß.
Das war mir auch bewußt, denn Schmerzen sprechen eine deutliche Sprache. Ich habe die OP rausgeschoben und rausgeschoben bis es nicht mehr ging.
Ich habe nur noch von Schmerzmitteln gelebt, denn zu den Hüftschmerzen kamen ja noch all die anderen Baustellen hinzu.

Dann bekam ich Deine Telefonnummer … ein Geschenk des Himmels.

Nach der ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung. Die Schmerzen waren nicht mehr so stark..Nach einer weiteren Behandlung waren die Schmerzen fast weg.
Daraufhin habe ich den OP-Termin abgesagt. Heute merke ich meine Hüfte überhaupt nicht mehr.
Auch meine Schmerzen in den Fußgelenken, Handgelenken und Schultern sind verschwunden. 
Ich hatte mit meinem Rücken so starke Probleme, daß ich nachts nicht schlafen konnte. Nach spätesten 3 Std. mußte ich aufstehen,bin durch die Wohnung gelaufen ,habe das Bett mit der Couch getauscht und dann wieder zurück ins Bett. Wenn ich morgens aufstehen mußte habe ich mich gefühlt,als hätte ich die ganze Nacht im Steinbruch gearbeitet.
Dank Deiner Hilfe schaffe ich es jetz 7-8 Std. durchzuschlafen und fühle mich morgens nicht mehr so ausgelaugt.
Meine Knie waren durch die Arthrose sehr stark geschwollen(fast doppelt so dick ,als normal) und total heiss durch die Entzündung (von den Schmerzen ganz zu schweigen).
Ich konnte keine Stufen mehr hinauf- und hinuntersteigen und nichteinmal Fahradfahren war mehr möglich Auch hier stand schon fest, mir hilft nur noch eine OP.
Dir und all den Engeln verdanke ich ,daß die Schwellungen ein klein wenig zurückgegangen sind,die Knie nicht mehr heiss sind – also die Entzündung zurückgegangen ist, daß ich jetzt schon wieder eine ganze Treppe schaffe und mich schon mal wieder auf dem Fahrrad ausprobiert habe, was aber noch nicht so richtig geht.
Wir sind ja auch noch nicht am Ende der Behandlung .
Ich kann ja nicht erwarten , daß all das, was ich über viele,viele Jahre angesammelt habe und mit mir herrumschleppe, auf einen Schlag verschwindet.

Auf jeden Fall haben sich schon sehr viele Dinge aufgelöst und ich fühlen mich um ein vielfaches besser ! 
Ich brauche kaum noch Schmerzmittel ich humpel nicht mehr , mein Gang ist aufrechter geworden, ich bin nicht mehr so gestreßt, ungeduldig und unkonzentriert.
Mein Mann sagte neulich zu mir : Irgendwie hat sich deine Aura verändert ,deine Augen strahlen mehr als sonst oder bilde ich mir das ein …

Peter, Du bist dabei wieder einen Menschen aus mir zu machen . Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen !
Ich bin so froh dass es Dich gibt und ich zu Dir finden durfte und dass die Engel Dich auserwählt haben, zu helfen.

Liebe Grüße
Haike

18/05/2018

Lieber Peter,
ich habe Dich im Internet gefunden und auf Empfehlung meiner Mutter kam ich zu Dir. Ich wußte vor Schmerzen in der Halswirbelsäule und im Bauch auf Grund meines Neuroendokrinen Tumors nicht mehr ein noch aus. So kam ich am 11.04.2018 das erste Mal zu Dir. Danach rebellierte mein Körper heftig, aber Deine Kräfte haben es geschafft und ich bin seit fast 3 Wochen vollkommen schmerzfrei.
Ich danke Dir von ganzem Herzen und wer immer da oben die Sache lenkt, es muß ein Engel sein.
Vielen Dank
Iris

1 3 4 5 6 7 10