Danksagungen 

26/03/2017

Hallo lieber Peter, 
Durch einen Artikel in der Zeitung wurde ich auf dich aufmerksam. Ich wollte mehr erfahren und war überwältigt, als ich deine Kräfte auf einer deiner Veranstaltungen spürte. 
An den Baustellen in meinem Körper (Schilddrüse, Knochen und Gelenke um nur einige zu nennen )begann es intensiv zu Kribbeln und zu Ziehen. In den nächsten Tagen ging es mir immer besser. 
Das 2.Treffen. Wieder dieses intensive Kribbeln. Einen Tag danach fühle ich mich wie neu geboren. Ich schlafe wieder besser. Bin voller Energie und Kraft, wie schon seit Jahren nicht mehr. Gespannt sehe ich unserem nächsten Treffen entgegen. 
Lieber Peter vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. LG Sylvia

13/07/2016

Hallo Peter, ich kam zu Dir weil ich mich kraftlos und krank gefühlt habe. Schon nach der ersten Sitzung habe ich gespürt, dass Deine positive Energie mir hilft. Ich habe wieder genügend Kraft für den Alltag und DANKE Dir dafür. Sollte ich wieder einmal Probleme haben, führt mein Weg wieder zu Dir…..

10/06/2016

Hallo Peter.
auf der letzten Messe in HRO habe ich dich kennengelernt,
Deine Behandlungen haben mich wieder in die Balance gebracht, denn mein Gleichgewichtsorgan war defekt gewesen.

Danke

06/06/2016

Lieber Peter, 
vor ein paar Wochen habe ich jemanden zu Dir gefahren und wir beide sind uns schon auf dem Parkplatz begegnet, nach einem kurzen Gespräch mit meiner Verwandten hast Du mich mit in die Gruppensitzung genommen. Ich habe diese Sitzung/Behandlung intensiv erlebt bzw. durchlebt. Ich habe gespürt wie Du dich “eingeklinkt”, mich von unten nach oben abgescannt und danach punktuell meine Probleme bearbeitet hast. Die punktuelle Behandlung habe ich durch starkes kribbeln verbunden mit Wärme verspürt. Für Sekunden habe ich sogar sämtliche Nebengeräusche vermisst, durch ein knacken in den Ohren verschwanden alle Nebengeräusche für Sekunden und erschienen wieder durch ein weiteres knacken in den Ohren. Die Wahrnehmung wurde mir erst später in der Sitzung bewusst. Ich habe innerlich gegen Deine Kräfte angekämpft, wollte mich verkrampfen, die Schultern hochziehen, aber Du hast es nicht zugelassen, Danke! Ich fühlte mich während der Sitzung wie “angetackert” gleich machtlos! Abschließend möchte ich Dir sagen, das ich mich nach der Behandlung “freier”, “lebenslustiger”, “entspannt“und “gesund” fühle. Ich danke Dir für die unglaubliche Erfahrung und freue mich auf eine weitere Begegnung…………… 🙂

01/06/2016

Hallo Peter. Heute habe ich zum ersten Mal eine Behandlung von dir erhalten. Schon nach wenigen Minuten war mein angesammelter Stess völlig weg und eine schöne Wärme ,Leichtigkeit sowie ein innerer Frieden ist seitdem da .Ich fühle ,alles wird gut und durch diese Hilfe werden mir die Ängste genommen die das tägliche Leben belasten .Ich danke dir für diese positive Erfahrung :))