Danksagungen 

10/06/2016

Hallo Peter.
auf der letzten Messe in HRO habe ich dich kennengelernt,
Deine Behandlungen haben mich wieder in die Balance gebracht, denn mein Gleichgewichtsorgan war defekt gewesen.

Danke

06/06/2016

Lieber Peter, 
vor ein paar Wochen habe ich jemanden zu Dir gefahren und wir beide sind uns schon auf dem Parkplatz begegnet, nach einem kurzen Gespräch mit meiner Verwandten hast Du mich mit in die Gruppensitzung genommen. Ich habe diese Sitzung/Behandlung intensiv erlebt bzw. durchlebt. Ich habe gespürt wie Du dich “eingeklinkt”, mich von unten nach oben abgescannt und danach punktuell meine Probleme bearbeitet hast. Die punktuelle Behandlung habe ich durch starkes kribbeln verbunden mit Wärme verspürt. Für Sekunden habe ich sogar sämtliche Nebengeräusche vermisst, durch ein knacken in den Ohren verschwanden alle Nebengeräusche für Sekunden und erschienen wieder durch ein weiteres knacken in den Ohren. Die Wahrnehmung wurde mir erst später in der Sitzung bewusst. Ich habe innerlich gegen Deine Kräfte angekämpft, wollte mich verkrampfen, die Schultern hochziehen, aber Du hast es nicht zugelassen, Danke! Ich fühlte mich während der Sitzung wie “angetackert” gleich machtlos! Abschließend möchte ich Dir sagen, das ich mich nach der Behandlung “freier”, “lebenslustiger”, “entspannt“und “gesund” fühle. Ich danke Dir für die unglaubliche Erfahrung und freue mich auf eine weitere Begegnung…………… :-)

01/06/2016

Hallo Peter. Heute habe ich zum ersten Mal eine Behandlung von dir erhalten. Schon nach wenigen Minuten war mein angesammelter Stess völlig weg und eine schöne Wärme ,Leichtigkeit sowie ein innerer Frieden ist seitdem da .Ich fühle ,alles wird gut und durch diese Hilfe werden mir die Ängste genommen die das tägliche Leben belasten .Ich danke dir für diese positive Erfahrung :))

22/05/2016

Hallo Peter;
vor ein paar Wochen bin ich durch Empfehlung einer guten Freundin von mir, zu Dir gegangen. Mich haben viele gesundheitliche Probleme über Jahre belastet!
Magen-Darm ,Schlafstörungen ,innere Unruhe waren mein Hauptproblem! Schon nach der ersten Behandlung, habe ich mich besser gefühlt.
Meine Beschwerden wurden nach nach jeder Behandlung immer weniger und ich bin überglücklich,das ich mich von Medikamenten befreien konnte.
Durch Dich hat sich mein Lebensgefühl sehr positiv geändert,darum möchte ich Dir auf diesem Weg nochmal von Herzen, Danke sagen!!!
Ich weiß genau,wenn mich wieder etwas belastet, führt mich mein Weg wieder zu Dir!!!

17/10/2015

Hallo lieber Peter, Hiermit möchte ich mich bei dir bedanken das du mir so schnell geholfen hast! Als ich kaum noch stehen konnte vor Rückenschmerzen empfiehl mir dich mein Chef und ich habe mich entschlossen mitzumachen!Nach einer halben Stunde waren Alle Schmerzen weg und bis heute habe ich kaum Rückenschmerzen!Meine Ehefrau hat sich ja auch bei dir behandeln lassen wegen Ihrer Migräne und tatsächlich ist es viel besser geworden!Wir bedanken uns herzlich bei dir und wünschen dir Alles Gute für die Zukunft LG Eugen