Danksagungen 

23/05/2024

 

Es ist nun an der Zeit ein paar Zeilen an den Peter zu richten .Beim Fahren in Richtung Ribnitz hab ich deinen Kontakt gelesen .In den letzten Jahren hab ich sehr viel unternommen um mit dem verfixten Tinnitus klar zu kommen .
Es kam der Tag und ich besannte mich auf den Konkakt ,also rann ans Telefon und Termin gemacht . Was wird mich dort erwarten fragte ich mich ???
Und ich bin in eine wunderbare Praxis gekommen ,die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlte .
Mein Herz schlug höher ,ich sah BOSE ein sehr guter Audiohersteller .
Man soll nicht Glauben wie Musik fürs Gehirn gut tut !!!!
Deine Art mit Menschen zu arbeiten ist wunderbar ,vollkommen und besser geht es nicht .
Nun zur Behandlung .Bin so ein Mensch dem es sehr schwer fällt sich fallen zu lassen und zu entspannen .
Du hast es geschafft mit deiner Kraft und Energie mich weich zu machen .
Es sind Energien die überall hin wirken – sprich KRIBBELN ,angefangen von Zehen bis hin zum Kopf ,manchmal fehlen mir die Worte um es noch besser zu beschreiben
Bin Optimistisch , dass ich ein wenig Heilung – Erleichterung für mein Tinnitus erhalte .
Kann nur empfehlen probiert es selbst aus und arbeitet aktiv mit .

Auch wenn es komisch klingt – Dir weiterhin viel Arbeit und viele Patienten .

Ein SUPER DANKESCHÖN von Deinen Patient Horst ( Ossy Neumann )

21/11/2023

Hiermit bedanke ich mich,von ganzem Herzen!Bei Peter..Das Schicksal hat uns zusammengeführt!Wir wollten eigentlich ,,nur,,ein Storchennest fotografieren,da sah ich Peters Schild und habe spontan gesagt:Zu ihm will ich unbedingt hin …es gab im Bekanntenkreis viele Skeptiker,als ich berichtete,das Peter mir sogar kurzfristig einen Termin geben konnte. Was soll ich sagen..schon als ich in seine Räume kam und ihn sah ,spürte ich grosses Vertrauen und Geborgenheit…Ich habe Fotos vor!Peter,von meinem Fuss gemacht und danach!Und möchte,daß jeder es sieht!!Kein Arzt konnte mir helfen und ich konnte nur noch mit starken Schmerzmitteln..kleine Wege gehen..jetzt geniesse ich wieder die Spaziergänge mit unserem Hund und kann nur DANKE sagen..und alle Skeptiker sind begeistert!!Und ich liebe wieder das Leben…

21/11/2023

Ich möchte gern ,noch einmal,ausführlicher über meine Krankengeschichte und den tollen Erfolg,nach den ,,Sitzungen,,mit Heiler Peter berichten!Vor 27 Jahren hatte ich einen schweren Wohnungsbrand,durch einen defekten Stecker!Es war nachts um 3 Uhr..Ich kam nicht aus der Wohnung und habe ,um um Hilfe zu rufen das Fenster aufgerissen, niemand konnte mir helfen…und es war durch den Sauerstoff noch viel schlimmer,aber ich war unterm Dach und niemand kam zu mir durch ,die Feuerwehr kam nicht durch…wegen eines Falschparkers…als es unerträglich wurde..riss ich das Fenster auf nahm Anlauf und sprang 14 Meter in die Tiefe,das Fenster schlug wieder zu und ich sprang durch die Scheibe…Dabei habe ich den halben Unterschenkel durchtrennt..und wachte erst 3 Monate später wieder auf..es waren schlimme Jahre,Dank meiner Zwillingsschwester und Familie..habe ich den Lebensmut zurückgewonnen…aber seit ein paar Monaten hatte ich so schlimme Schmerzen,das ich nur noch ganz kleine Wege mit viel!!! Schmerzmittel gehen konnte..Die Ärzte waren schon länger ratlos und sprachen von Amputation..da kam mir das Schicksal zur Hilfe..Ich habe,durch Zufall ,ein Werbeschild vom Heiler Peter gesehen und spürte,zu ihm will ich hin..Und alle meine Erwartungen wurden übertroffen!Peter ist sehr sympathisch und man fühlt sich sofort!in guten Händen!Sein ruhiges,mutmachendes Wesen…ist so hilfreich!Jetzt sind die Sitzungen einige Wochen her und eine Fernbehandlung…Ich bin unendlich dankbar und gehe meine alten,langen Strecken,schmerzfrei!!!!Und geniesse es und sage dabei in den Himmel..Danke!Das Du mich zu Peter geführt hast ..Die Fotos möchte ich!!veröffentlicht haben ,weil sie echt dokumentieren….wie erfolgreich alles war…sie sagen mehr als viele Worte…DANKE!

Yvonne Weimann aus Lübeck

21/11/2023

Jetzt sind 2 Monate vergangen seid meiner ersten Sitzung bei Peter …Hier noch ein Nachtrag !
Ich war 2015 beim Angiologen….da war die Durchblutung im linken Fuss etwas eingeschränkt und er hat erwartet ,daß es stetig zunehmen wird …..jetzt war ich vorletzte Woche bei diesem Angiologen zur Kontrolle..Er war fast sprachlos.. die Durchblutung ist sogar etwas besser als 2015!Danke Peter!Ich weiss das ich es Dir zu verdanken habe…der Fuss ist hell und die Schmerzen viel viel besser…..Yvonne W.aus Lübeck

24/07/2023

Hallo Peter,
ich möchte mich bei Dir für deine Hilfe bedanken.
Ich bin zu Dir mit höllischen Schmerzen, in meiner HWS und Oberarmen, nach einem Bandscheibenvorfall gekommen. Ich erhoffte mir ein wenig Linderung von Dir.
Nach 3 Sitzungen sind meine Schmerzen so gut wie weg.
Dafür bin ich Dir von Herzen Dankbar. Denn nach Aussage meines Orthopäden, kann er für mich nichts mehr tun.
Die einzige Altanative wäre eine komplizierte Neurochirurgie – sche OP. Diese hat der Neurochirurg auf Grund der Risiken der OP, nicht unbedingt Durchführen wollen.
Dank Dir, habe ich fast meine ganze Lebensqualität ohne eine komplizierte OP zurück-erhalten, dafür DANKE ich Dir.

1 2 3 12