Danksagungen 

24/07/2023

Hallo Peter,
ich möchte mich bei Dir für deine Hilfe bedanken.
Ich bin zu Dir mit höllischen Schmerzen, in meiner HWS und Oberarmen, nach einem Bandscheibenvorfall gekommen. Ich erhoffte mir ein wenig Linderung von Dir.
Nach 3 Sitzungen sind meine Schmerzen so gut wie weg.
Dafür bin ich Dir von Herzen Dankbar. Denn nach Aussage meines Orthopäden, kann er für mich nichts mehr tun.
Die einzige Altanative wäre eine komplizierte Neurochirurgie – sche OP. Diese hat der Neurochirurg auf Grund der Risiken der OP, nicht unbedingt Durchführen wollen.
Dank Dir, habe ich fast meine ganze Lebensqualität ohne eine komplizierte OP zurück-erhalten, dafür DANKE ich Dir.

27/05/2023

Hiermit bedanke ich mich,von ganzem Herzen!Bei Peter..Das Schicksal hat uns zusammengeführt!Wir wollten eigentlich ,,nur,,ein Storchennest fotografieren,da sah ich Peters Schild und habe spontan gesagt:Zu ihm will ich unbedingt hin …es gab im Bekanntenkreis viele Skeptiker,als ich berichtete,das Peter mir sogar kurzfristig einen Termin geben konnte. Was soll ich sagen..schon als ich in seine Räume kam und ihn sah ,spürte ich grosses Vertrauen und Geborgenheit…Ich habe Fotos von meinem Fuss vor und nach der Behandlung gemacht. Ich möchte, dass jeder es sieht!!!Kein Arzt konnte mir helfen und ich konnte nur noch mit starken Schmerzmitteln..kleine Wege gehen..jetzt geniesse ich wieder die Spaziergänge mit unserem Hund und kann nur DANKE sagen..und alle Skeptiker sind begeistert!!Und ich liebe wieder das Leben…

21/04/2023

Lieber Peter,

Endlich schaffe ich es auch an dieser Stelle Danke zu sagen!
Mein 7 jähriger Sohn hatte sehr mit Dellwarzen zu kämpfen. Da sich diese auch zum Teil schlimm entzündeten, war es nicht nur ein kosmetisches Problem. Es halfen keine Salben und Tinkturen und einer chirurgischen Behandlung wollte ich mein Kind nicht aussetzen. Durch eine Empfehlung sind wir dann zu dir gekommen. Bereits nach der ersten “Behandlung ” war schon eine deutliche Besserung zu sehen und nach der Dritten war dann auch die letzte Warze verschwunden.
Herzlichen Dank!!!!!
Und weiterhin alles Liebe.

11/12/2022

Danke Peter, du bist wunderbar und du hast mir sehr geholfen und Frieden in mein Leben gebracht. Ich danke Gott, dass er dich mir gezeigt hat. Hätte ich deine Behandlung nicht selbst erlebt, hätte ich nie an die Kraft deiner Hände geglaubt. Ich komme aus dem Ausland und werde mich immer an dich erinnern.

18/03/2022

Hallo Peter,

rein zufällig bin ich an deinen Räumen vorbeigegangen, als ich zu einer MRT Untersuchung im GDZ war. Es war Abends 19:00 Uhr und ich dachte mir ich schreibe Dir einfach. Eine Stunde später hast Du mich zurück gerufen und wir vereinbarten einen Termin. Ich habe einige Dinge die in meinem Leben nicht so sind wie Sie sein sollten, rein körperlich. Rückenschmerzen, Angst, zittern , Unruhe, Nachts nicht zu Ruhe kommen, kein Durchschlafen usw., usw.. Ich bin völlig vorbehaltlos zum Termin gekommen und es passierten Dinge, die ich weder beschreiben noch erklären kann und das möchte ich auch nicht. Fakt ist, nach der ersten Sitzung war es sofort besser, wurde nach ein paar Tagen aber wieder etwas schlimmer und dann etwas besser. Es gibt Tage da fühle ich mich wie 14. Meine Frau meint, ich wäre ein völlig anderer Mensch, lebensfroh und fast ohne Schmerzen. Ganz weg ist noch lange nicht alles, aber eines ist so, es geht mir besser. Ich fühle mich besser und seit ungefähr 8 Tagen, lege ich mich Abends ins Bett und wache erst gegen 7:00 Uhr auf, also ich schlafe durch. Das war das letzte mal vor 30 Jahren der Fall und ich bin 52 Jahre. An dieser Stelle, vielen Dank lieber Peter und das wir das andere auch noch schaffen und das es vielleicht Wirklichkeit wird und Du meiner schwer kranken Nachbarin auch helfen kannst. Wer auch immer der Meister da oben ist. Er segne Dich!!! Liebe Grüße Henry