Danksagungen 

07/07/2021

Lieber Peter,
ich möchte Dir zunächst Danke sagen und Dir ein kurzes Feedback über die beiden bereits erfolgten Termine geben.
Meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg, aber ich habe schon sooo lange damit rum gemacht, deshalb verständlich, wenn sie nicht von heute auf Morgen weg gehen, aber es ist deutlich besser geworden. Auch die Kalkschulter und die Füße sind fast schmerzfrei 😊
Auch mental fühle ich mich wieder super, telefoniere wieder gerne mit meinen Kunden und kann mich auch lange auf die geführten Gespräche konzentrieren (was vorher nicht der Fall war).
Insgesamt fühle ich mich aber wirklich gut und bin auch nicht mehr sooo sehr müde wie noch vor einer Woche.
Dafür danke ich Dir.
Alles Liebe
Monika

01/06/2021

Hallo, alle meine Baustellen sind bei der Behandlung beackert worden, besonders minimiert sind die Kreislaufprobleme. Vor der kommenden Sommerhitze habe ich dadurch weniger Befürchtungen. Den Gelenken geht es auch besser, ist natürlich Grundlage für eine gute Aussengastronomiesaison. Danke Peter.

04/03/2021

Nach der ersten Behandlung bei Peter war mein Umgangssprachlich “Stiernacken” komplett verschwunden und war wieder in der Lage ohne Schmerzen die Wirbelsäule komplett aufzurichten. Ich danke dir😉

21/11/2020

Lieber Peter,
mit den großen Hoffnungen, um ein künstliches Kniegelenk herum zu kommen und ebenso großen Zweifeln, folgte ich dem Rat einer Bekannten und vertraute mich deiner Behandlung an.
Anfangs fiel es mir schwer, mich einzulassen. Doch schon nach wenigen Wochen spürte ich erhebliche Besserung. Noch schwankt das Schmerzgeschehen , aber die große OP kann ich derzeit weit weg schieben.
Nicht nur meinen Knien sondern auch meinem Gesamtbefinden hat die Behandlung sehr gut getan.
Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.
Ich bin froh, mich dir anvertraut zu haben und danke dir sehr herzlich.

Irmgard

08/11/2020

Lieber Peter

Ich danke für das was du in mir und meinen Tieren angeregt oder auch schon geheilt hast. Die beiden Hundis gehen liebevoller miteinander um und es gibt keine oder nur sehr unterschwellige Drohgebärden mehr. In mir war alles harmonisiert und es arbeitet.
Vielen , vielen Dank

1 2 3 10